7 Reaktionen zu “Statistiken”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

jo also 31€ sein schun gonz schian viel, fir 2 munat!

patrick am 25. Februar 2008 um 18:09

kannet mear sein wenn jeder drucken tat :/

admin am 25. Februar 2008 um 18:46

schun amol die google adsense-richtlinien durchglesn?

m am 01. März 2008 um 17:15

jo wieso?

admin am 01. März 2008 um 18:35

4,setzen und noamol lesen. und nimm decht in verdientn betrog ausser

m am 02. März 2008 um 09:47

kk

admin am 02. März 2008 um 11:39

Hey Missy,herzlich Willkommen in der Bloggerwelt Ja das mit den Statistiken ist mir auch ein Re4tsel, zwar habe ich keine Leser aus Russland (oder Seitenanklicker) aber daffcr aus Indien, USA, Schweiz, Italien, Frankreich. Das ist schon komisch. Aber freu dich, so siesht du, dass dein Blog gelesen wird!Liebe Grfcdfe!

Kristina am 19. November 2014 um 02:40
Ein Kommentar hinterlassen
NoFollow Free


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.
Kopflose Leiche in Klausen Erinnerung

Du bist Besucher Nummer: 371199


Links

  • Apres Club